Unsere Brieffreundschaft

Wir haben uns während des Studiums in Passau im Jahr 2012 kennengelernt. Da wir jetzt an verschiedenen Orten wohnen, sind wir auf andere Kommunikationswege umgestiegen. Heute schreiben wir uns analoge und digitale Postkarten und Briefe von vielen Ecken und Orten dieser Welt.

Annikas Profilbild 
Annika schreibt für ihr Leben gerne lange Briefe und Postkarten. Dazu hatte sie in der Vergangenheit auch oft Gelegenheit, denn sie hat einige Zeit als Flugbegleiterin gearbeitet. Hier erzählt sie von ihren spannendsten Reisen.

Lisas Profilbild

Lisa nutzt neben ihrem Vollzeit-Job jede Chance, fremde Städte und ferne Länder zu bereisen. Immer wenn sie nicht arbeiten muss, entflieht sie München und dem Alltag. Ab August 2020 steht nun das ersehntes Sabbatical auf dem Plan.